Levantis Service Desk – Factsheet
Service Desk und Support Rund um die Uhr. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Service- und Wartungsleistungen und entnehmen Sie weitere Details dazu aus unserem Factsheet.
Der Name „Levantis“ steht für das lateinische Verb „levare“ und bedeutet „erleichtern, leichter machen, unterstützen“. In diesem Sinne erbringt die Levantis AG qualitativ hochstehende und individuelle Dienstleistungen rund um das Thema Information & Communication Technology (ICT).
Service Desk und Support Rund um die Uhr. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Service- und Wartungsleistungen und entnehmen Sie weitere Details dazu aus unserem Factsheet.
LevDesk CAD ist die Lösung für alle Applikationen, welche bis anhin nur auf einem physischen PC betrieben werden konnten. Die eingesetzte NVIDIA GRID Grafiktechnologie gewährleistet umfassende Anwendungskompatibilität. Dadurch können Ihre Planungsarbeiten neu auch in der Cloud erledigt werden.
Das Data Center Angebot der Levantis auf Schweizer Boden steht für eine zentralisierte Anwendungsbereitstellung. Cloud Computing ermöglicht Unternehmen den Bezug von IT-Ressourcen per Internet – flexibel, wirtschaftlich und nahezu unbegrenzt.
Microsoft 365 bringt Office 365, Windows 10 und Enterprise Mobility + Security an einem Ort zusammen. Erleben Sie Arbeit in einer neuen Dimension mit erstklassigen Produktivitätslösungen und intelligenten Clouddiensten. Die wichtigsten Pläne und Preise für Unternehmungen finden Sie in unserem Factsheet.
Die intelligenten Tools aus dem Portfolio von Office 365 steigern die Produktivität und Flexibilität der Mitarbeiter deutlich.
Das Levantis Share Archiv (LSA) bezeichnet sich als eine hybride Cloud Lösung für die Archivierung sämtlicher Dokumente aus Ihrem Windows-Verzeichnis. Es handelt sich um eine der benutzerfreundlichsten Lösungen auf dem Markt.
Mit der Dienstleistung DaaS “Desktop as a Service” stellt Levantis virtuelle Arbeitsplätze samt Windows-Betriebssystem und Anwendungssoftware in eigenen Rechenzentren auf Schweizer Boden zur Verfügung. Alle Anwendungen werden zentral betrieben, gepflegt und gewartet.
Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln Abschluss, Inhalt und Abwicklung von Verträgen über Informatikdienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Beratung, Planung, Umsetzung, Unterstützung, Services und Schulung. Sie sind integrierender Bestandteil eines …